Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaltstart und Drehzahlprobleme

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaltstart und Drehzahlprobleme

    Guten Tag,

    Ich besitze einen Mazda 2. Bei einen Kaltstart geht die Drehzahl hoch und dann gleich wieder runter, dann stirbt er gleich wieder ab. Wenn ich Gas gebe läuft er aber sobald ich vom Gas gehe stirbt er wieder ab. Was kann das sei?

    Seid neuesten stockt er beim beschleunigen. Bei einer Drehzahl von ca. 1500-3000 fühlt es sich an wie wenn ich kurzzeitig vom Gas gehe.

    Ich habe schon den Fehlerspeicher ausgelesen aber ohne erfolg, hat keinerlei Fehler gespeichert.

    Ich danke im Vorraus,
    Mfg. Bugeye01

  • #2
    Was für ein 2er hast du ?

    DY oder DE ? Benziner ? Diesel ?!

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎