Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modellnummer Mazda 3 BHT

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modellnummer Mazda 3 BHT

    Hallo,

    habe mit der Suchfunktion keien Infos bzgl. der Modellbezeichnungen vom Mazda 3 gefunden. Darum hier meine Frage: Habe mir bei einem Mazda Händler einen neuen Mazda3 5-Türer Sports-Line SKYACTIV-D 150 bestellt. Beim Blick auf das zugrundeliegende Angebot sehe ich jetzt (ja, jetzt erst), das dort als Modellnummer steht: Modellnummer: BHT1EAP3SD

    Glaube D steht für Diesel S für Skyactiv, aber der Rest? Besonders BHT interessiert mich, nachdem ich in Foren gelesen habe, dass BL das Vorgängermodell des jetzt aktuellen Modells BM ist. Was also bedeutet BHT? Auch googeln unter Mazda BHT hat mich nicht weitergebracht.

    Vielen Dank für Hinweise im Voraus!

    Gruß
    Upss

  • #2
    @Upss

    Da kann ich nur raten : evtl eine Händlerinterne Bezeichung ?
    Ein Lin,sofern vorhanden, würde helfen....

    MfG Der Reibert

    Kommentar


    • #3
      Ein Lin?

      Hallo "DEr Reibert",

      was meinst Du mit Lin?
      Meinst Du Link?
      Danke im Voraus für Deine Mühe!
      Upss

      Kommentar


      • #4
        @Upss

        Da ist mir doch glatt das "k" abhandengekommen. Ja ich meinte einen Link zum Fahrzeug / Händler.
        Ich tippe bis auf Weiteres auf eine "interne Bezeichnung".

        MfG Der Reibert

        Kommentar

        Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍
        👎