Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ölwechsel-Intervall beim Benziner (MZR) zurücksetzen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ölwechsel-Intervall beim Benziner (MZR) zurücksetzen

    Wie das eigentlich bei den Benzinern mit dem Ölwechsel-Intervall im Steuergerät?
    Kennt da jemand den Trick zur Rückstellung?

  • #2
    Beim Benziner muss der Ölwechsel-Alarm nicht zurück gesetzt werden.

    Kommentar


    • #3
      Ganz sicher?

      Sind Sie sich da ganz sicher? Als ich das erste mal zur Inspektion war fragte der Meister seinen Angestellten ob er den Ölwechsel
      Zurück gestellt hätte. Das habe ich zufällig mitbekommen.
      Es wäre natürlich schön wenn es beim Benziner nicht nötig wäre, da ich ziemlich enttäuscht von der Werkstatt bin.

      Viele Grüße

      Kommentar


      • #4
        Bin mir da sehr sicher, da ich selber mal bei Mazda in der Werkstatt gearbeitet hab.

        Kommentar


        • #5
          Na Super, dann Denk ich mal ich werde mal demnächst einen Ölwechsel machen lassen und werde sehen was passiert.

          Vielen Dank für die schnellen Antworten

          Kommentar

          Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎