Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda 6 Power Kabel für Verstärker

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda 6 Power Kabel für Verstärker

    Hallo Liebe Community,

    bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can und komme aus dem Bayrischen Nizza auch genannt Aschaffenburg

    So zu meinem Problem das ich gern mit euch teilen würde..... Habe gestern ein Mediaradio verbaut von Pioneer mit allem was dazu gehört wie, Fernbedienung Adapter,USB Kabel, Chinch und Remote Kabel.

    Das einzigste wo ich am verzweifeln bin ist das Powerkabel von der Batterie zum Kofferaum für meinen Verstärker.

    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder weis wo ich das Kabel am besten durchschleife?????

    Wäre über jede Hilfe Dankbar.


    Bis dahin


    MfG

  • #2
    Verkabelung

    Hallo, eine Frage.
    Hast du Din oder Doppel Din verbaut? Strom legst du einfach von Batterie, Klemm sie ab.. Achtung löscht fast alle Daten und Fensterheber müssen neu gemacht werden, sollte aber kein Ding dein. Hinter der Batterie hast du eine aluleitung. Ca 5 cm weiter unten Is ein großer Gummistopfen, drück diesen durch bis Fahrgast Zelle, dann verkabelst du von hinten nach vorne unter der Fahrerseitenverkleidung lang bis zur kupplung. Schneide den Gummi vorsichtig ein kleinwenig ein, zerschneide dabei bitte nicht die Kabel. Dann steckst dein Kabel durch, ziehst es hoch bis Batterie und drückst den stopfen wieder zurück. Dauer der ganzen Verkabelung Ca 10 Minuten.

    Ps kannst auch eine andere Batterie nutzen um Strom beizubehalten und es zu umgehen alles neu einstellen zu müssen, wichtig Is aber das der Batteriestellplatz frei bleibt. Den brauchst zu hantieren.

    Sollte meine Anleitung nicht verstanden werden sag bescheid und ich mach Bildanleitung :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎