Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Fragen vor Neuerwerb 3er G120

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemeine Fragen vor Neuerwerb 3er G120

    Hallo,

    ich fahre zur Zeit einen Astra J 1.6 mit 115 PS von 2011. Ich werde mir in den nächsten Tagen wahrscheinlich einen Mazda 3 G120 Centerline mit Touring Paket in Onyxschwarz als Tageszulassung kaufen. Heute habe ich schon eine Probefahrt gemacht und bin von der Ausstattung sehr angetan. Vorallem auch die Beschleunigung ist besser als die beim Astra.

    Gibt es eine Liste in der die Leuchtmittel die alle verbaut sind aufgelistet sind? Ich würde den Händler gleich bei Erwerb darum bitten, alle Glühlampen gegen Xenoneffekt Birnen auszutauschen die ich vorher noch besorge, da mir das gelbe Licht überhaupt nicht gefallen hat.

    Ich habe das Ganze Internet bereits durchforstet aber gerade auch beim TFL bin ich nicht fündig geworden.

    Interessieren würde mich:

    Standlicht
    Abblendlicht
    Tagfahrlicht
    Kennzeichenbeleuchtung w5w?
    Fernlicht

    Ich danke euch!

    VG
    Marc
    Zuletzt geändert von MazdaMarc89; 09.04.2016, 20:02.

  • #2
    Ok habs inzwischen rausgefunden:
    Standlicht W5W
    Abblendlicht H11
    Fernlicht + TFL H15
    Kennzeichen W5W

    Korrigiert mich wenns falsch ist.

    Kommentar


    • #3
      Da der Wagen ja mit Sommerreifen ausgeliefert wird, ich aber gerne wieder Ganzjahresreifen fahren würde würden mich mal zulässige Kombinationen interessieren.

      Ich würde gerne 18 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen fahren (17 Zoll ginge auch). Hat jemand Infos über zulässige Reifen-Felgen Kombis?
      Das Internet ist leider garkeine Hilfe...

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎