Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda 6 GH Nachrüst Navi. (Schon verbaut) Originale Freisprecheinrichtung nut

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda 6 GH Nachrüst Navi. (Schon verbaut) Originale Freisprecheinrichtung nut

    Hi leute habe mir vor einem halben Jahr so ein Nachrüstnavi gekauft und bin echt super zufrieden damit.
    Das einzige was mich stört ist.... ich würde gern wieder die Originale Freisprecheinrichtung nutzen und nicht die vom Nachrüst Navi.
    Da muss es doch irgendwie eine Lösung geben.

  • #2
    Ich hoffe und denke das nachfolgend der Stecker hinten am Radio, dieser sein müsste...
    Bluetooth Stecker1.png

    und hier ist das Gegenstück:
    Bluetooth Stecker2.png
    Jetzt weis ich nur nicht was das für signale sind:... der Y und der BR.

    Braun = Masse ???? <------> Gelb = Mute ??? wobei da die Pfeile in der Zeichnung anders sein müssten ... aaaahhhhhhhhh
    Oder ist das nur die Monoübertragung des Audiosignals ? und ich müsste noch herausfinden welches für Mute zuständig ist.

    Der Gelbe geht ins Steuergerät von der Freisprecheinrichtung und der Braune ging ins Radio.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎