Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Kupplung ist fällig beim Mazda 2 DY

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Kupplung ist fällig beim Mazda 2 DY

    Hallo Zusammen,
    ich hab mal eine Frage an die fachkundigen Fans hier.
    Nach elf Jahren und 245.000 km ist meine Kupplung nun doch fällig zum Wechsel.
    Meine (freie) Werkstatt hat das vorher noch nicht gemacht und kann die Kosten deshalb auch nur sehr grob schätzen. Ausschlaggebend ist wohl die Frage, ob das Getriebe dabei mit ausgebaut werden muss.
    Könnt Ihr mir diese Frage beantworten und auch eine Einschätzung geben, was das in etwa kostet?
    Ich fahre meinen Kleinen wirklich gerne und bin nach wie vor rundum zufrieden denn bis auf Verschleiß Reparaturen habe ich keinerlei Probleme.
    Gibt es vielleicht noch weitere Dinge auf die meine Werkstatt achten soll wenn die neue Kupplung einbaut wird?
    Ich bin gespannt auf eure Antworten.
    LG
    Tina
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎