Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Poltern im vorderen Bereich!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Poltern im vorderen Bereich!

    Hallo, ich habe folgendes Problem.
    Ich fahre einen M6 2,2 Mzr-Cd mit 163 PS BJ 12/09 und höre seit geraumer Zeit ein Poltern von unten her wenn ich über ein Schlaglöcher oder auch unebenen Straßen fahre. Das Fahrzeug war Tiefergelegt und wurde zurückgebaut. Ich war schon in mehreren Werkstätten, doch die finden den Fehler nicht. Es wurde mittlerweile ausgetauscht:
    Stoßdämpfer, Domlager, obere Querlenker, Stabis und hinten die Stabis. Die anderen Lager wurden alle gecheckt und für gut befunden. Ich dachte schon es wäre der Auspuff oder die Unterboden Abdeckungen die irgendwo rappelt. Auch die Hitze lache scheiden aus. Ich weiß nicht mehr weiter.
    Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen

    Grüße Marcus
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎