Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cooles Zubehör

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cooles Zubehör

    Hi! Ich hoffe, es hat jemand ein paar Tipps für mich. Unser Sohn wird Mitte Dezember 18 Jahre alt und darf seinen vor zwei Monaten gekauften gebrauchten Mazda 3 dann endlich ohne Elternbegleitung fahren. Da er keinen besonderen Geburtstagswunsch hat, dachte ich an cooles Zubehör oder Tuning für sein Auto. Hat jemand Ideen?? Freue mich über jede Anregung!

  • #2
    ADAC-Fahrsicherheitstraining. Und zwar das Große.

    Ist ganz interessant wie man da auf den Boden der Tatsachen geholt wird, wie gut man sein Auto den wirklich unter Kontrolle hat...

    Kommentar


    • #3
      Ist generell eine tolle und definitiv sinnvolle Idee! Allerdings bekommen das (zumindest ein kleines Training) bei uns alle von der Fahrschule bei bestandener Prüfung zusammen mit einer kostenlosen einjährigen ADAC-Mitgliedschaft. Außerdem bietet der Ausbildungsbetrieb unseres Sohnes ein solches Training regelmäßig an, so dass er von der Firma aus daran teilnehmen wird. Danke trotzdem!

      Kommentar


      • #4
        Naja ein tolles radio was sowohl usb /sd karte lesen kann und zudem noch einen ausfahrbaren monitor hat wäre doch super.....


        Ansonsten je nach geld beutel neue scheinwerfer, rückleuchten, felgen, dekor z.b schwarze motorhaube, neue sitzbezüge, endschalldämpfer, dach oder front spoiler.... Da gibt es schon einiges.....

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Tipps! "Leider" ist der Wagen recht gut erhalten für seine 9 Jahre 😊 und die schönen Ledersitze brauchen keine Sitzbezüge ... Alufelgen sind auch da - übersteigen aber auch das angedachte Budget. Hatte ursprünglich an einen Gutschein für ein Airbrush gedacht, weiß aber inzwischen, dass Sohnemann das gar nicht so toll findet. Das richtige Tuning (Schalldämpfer etc.) überlasse ich lieber ihm selbst! Thema hat sich jetzt erledigt - Geburtstag und Weihnachten sind erst mal vorbei ... Vielen Dank trotzdem!

          Kommentar

          Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎