Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MX 5 Zylinderkopf

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MX 5 Zylinderkopf

    Hallo ich bin ein Neuling in MX 5 !

    ich kaufte mir einen wunderschönen MX 5 Baujahr 1994 mit 1,8 Liter und 131 PS

    der Wagen stand drei Jahre und wurde angeblich regelmäßig gestartet,
    leider bin ich mit dem Fahrzeug nur wenige Kilometer gefahren und dann war der Kopf defekt
    die Nockenwelle zerstörte den Kopf

    Meine Frage: kann so ein Kopf repariert werden oder benötige ich einen anderen ?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen !
    MfG
    Fruehstueck

  • #2
    je nach dem was kaput ist aber im regel fall tauscht man gleich den kopf und hat dan ruhe und brauch sich keine sorgen machen

    Kommentar


    • #3
      mir wurde heute ein Motor mit 102 TKM für 600 Euro angeboten, werde versuchen bei dem Preis noch etwas tzu handeln und ihn dann nehmen und den Tylinderkopf benutzen und den Rest auf lager legen
      Danke für deine Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎