Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibenwischer defektes Gestänge, suche Ersatzteil;-(

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheibenwischer defektes Gestänge, suche Ersatzteil;-(

    Hallo Liebe Mazda Fans,

    hätte nie gedacht das ich mich mal in einem Auto Forum anmelde aber wie man sieht, hoffe Ihr seit alle nett zu mir;-)

    Habe folgendes Problem...

    Fahre seit 3 Wochen einen Mazda 323, BJ 96;-)
    Jetzt ist mir tatsächlich das Scheibenwischergestänge kaputtgegangen. Diese kurze Matallstange rausgeschnappt.
    Versuche verzweifelt diese Teil bzw eine Wischanlage zu finden. OHNE MOTOR... der geht ja prima.
    Versuche mit Bohren und schraube erfolglos... hat 3 mal gewischt dann war die andere seite draussen.

    Habe überall geguckt... ebay.. kleinanzeigen... nix. Hat mir jemand einen Tip wo ich sowas herbekomme bzw verkauft mir jemand so ein Ding?
    Oder muss ich in den sauren Apfel beissen und ne kmpl Anlage kaufen???? ;-(

    Liebe Grüsse
    NAily

  • #2
    Hallo!

    Nein, wenn die Plastebuchsen kaputt sind, dann hilft nur noch Austausch. Hoffentlich hast mit dem gebohre nichts weiter beschädigt. Aber die Gestänge gibt es einzeln beim Freundlichen. Und nur da!

    Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎