Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatisch Licht ein bei Motor an wie geht es Offiziell

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatisch Licht ein bei Motor an wie geht es Offiziell

    Hallo Zusammen

    In der Schweiz ist Tagfahrlicht angesagt und damit ich es nicht vergesse (ja ich bin auch etwas älter)
    Kann man es Offiziell einschalten wenn der Motor Läuft. Basteln könnte ich schon aber wenn es einen einfachen Weg gibt... Wäre ich froh um einen Tipp.
    .....und für was wäre die dritte Lampe (ist bei mir nur eine Attrappe)

    LG Dani

    Oh fast Vergessen Mazda 6 GY

  • #2
    Du willst also Tagfahrlicht dauerhaft haben?

    Hab bei mir gerade die Steuergerätmodule getauscht weils mich bei uns hier in Österreich gestört hat, dass das Xenon immer gebrannt hat trotz AUTO Stellung am Hebel.

    lg

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎