Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda 3 BM - Einbau Rückfahrkamera durch Mazdahändler

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda 3 BM - Einbau Rückfahrkamera durch Mazdahändler

    Hallo,

    ich habe mir durch meinen Mazda Händler eine Rückfahrkamera in meinen Mazda 3 BM einbauen lassen und dafür 250 Euro nur für den Einbau bezahlt. Jedoch bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Der Ausschnitt für die Kamera sieht doch sehr laienhaft aus. Wie seht ihr das? Muss ich das so hinnehemen?

    Grüße

    Quixxzy
    Angehängte Dateien

  • #2
    Mein Beileid.

    Das sieht wirklich schrecklich aus! Ich hätte den niemals so wieder angenommen.

    EDIT: Wenn man bedenkt, dass die Kamera ca. 20€ kostet und der Einbau ca. 45min dauert -> ziemliche Abzocke

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎