Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klappern im vorderen Bereich beim 323 BJ f

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klappern im vorderen Bereich beim 323 BJ f

    Also ich habe seit längeren ein klappern bei unebener Straße im vorderen Bereich!Die Koppelstangen wurden getauscht und die Stoßdämpfer sind auch ok!Ich denke das es vielleicht am Querlenker liegen könnte!Was meint ihr?Hat schon mal jemand von euch das gleiche Problem gehabt?Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet!

  • #2
    Hallo!
    Dazu fällt mir zunächst ein: Stabilager, Traggelenke, Querlenkerbuchsen, Spurstangen, Federbruch. Am besten, man prüft das auf einer Hebebühne (Werkstadt oder Selbsthilfe?).

    Gruß.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎