Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremse brummt

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bremse brummt

    Hallo!
    Bei meinem Mazda 6 BJ. 2007, 120 Ps, wurden die Bremsen gewechselt. Vorn Scheiben und Beläge, hinten nur die Beläge.
    Jetzt tritt beim Bremsen ein dumpfes lautes Brummen auf. Wenn ich nur kurze Strecke fahre....bis 5 km ist alles in Ordnung. Das Brummen tritt erst so ab 10 km auf; nicht bei jedem Bremsvorgang, aber so etwa bei jedem dritten.
    Nehme ich den Fuß vom Bremspedal verschwindet es sofort. Es verschwindet auch, wenn ich auf der Fußbremse bleibe und gleichzeitig die Handbremse ziehe. Es sind keine Vibrationen zu spüren.
    Kann jemand helfen? Was verursacht die Geräusche?


    Liebe Grüße
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎