Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda 121 Kofferraum ist feucht

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda 121 Kofferraum ist feucht

    Grüßt Euch,
    habe seit 4 Monaten einen 121 Baujahr 2000. Ich mag ihn, fahr ihn gern - nur - wenns regnet wird der Kofferraum feucht / nass.
    Auf der Innenseite, neben dem Schloss ist ein Loch eingefräst und dort läuft das Wasser raus in den Kofferraum. Aber wo`s rein kommt ... keine Ahnung.

    Ich hab mit einem Freund schon Wasser drüber gegossen und geschaut, aber wir haben nichts gesehen.(es ist nicht die Zuleitung der Heckscheibenwaschanlage!!)
    Passiert das häufiger bei diesem Modell??

    Woran könnte es liegen???
    Die Heckscheibendichtung scheint ok zu sein.

    Ich würd mich über Hilfe sehr freuen!!
    Liebe Grüße
    H.
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎