Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche mazda 3

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche mazda 3

    Halli Hallo
    von vornherrein ich bin ein fahranfänger!
    ich such nen 3er da wir eine mazda familie sind :P
    meiner mutter hatte mal nen 3er und ich muss sagen das ich mich in dieses auto verliebt hab *__*
    aber ich hab ein paar vorraussetzungen ....
    1. Nicht zu teuer mehr als 1.500-2.000 kann ich zur zeit nicht bezahlen und am besten noch auf raten... (vertrag ist kein thema)
    2 nicht so großartige beulen..
    3 kilometer sind egal
    4 winterreifen bitte dazu ..
    ich hoffe es ist jmd so lieb einem im umzugstress hängendem typen zu helfen :P
    einfach mal per pn melden

  • #2
    !500-2000? Euro? Was soll man dafür bekommen? Ein geklautes? Bestenfalls einen mit Motorschaden.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      ???

      Dem kann ich mich nur anschließen! Also für nen ordentlichen 3er kannste schon mit min 5000-6000€ rechnen. Ohne böse klingen zu wollen, aber für preislich und austsattungs-technische Fragen kann man sich ja auch schon mal vorher auf bekannten Verkaufsseiten umschauen (mobile etc) da hättest du gesehen das es für dein Budget höchstens nen 10-16 Jahre alten 323 er gibt...

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎