Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gasnalagen Porblem !!!!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gasnalagen Porblem !!!!

    Hallo habe ja ne Autogasanlage die mir seit Anfang an Probleme macht. Ich habe das Auto erst im Januar/Februar gekauft und da war sie schon verbaut.
    Mussten sie damals neu Einstellen lassen, da das Auto schon länger stand und diese quasi sich verlernt hat.
    Gesagt Getan Einstellen lassen nur ging dann damals die Tankkontrolle der Anlage nicht und wir nen neuen Termin gemacht zum Einstellen.
    Als wir ihn wieder bekommen haben passt nun nicht mehr so viel rein und es schaltet sich andauernd sobald se leer wird die Mkl an. Wir nochmal angerufen ja der Fehler löscht sich mit der Zeit alleine doch Pustekuchen nichts tat sich mal kommt se mal geht se.
    Wir wieder angerufen Termin gemacht zum Auslesen, was kam raus. Die AGR Dichtung sei defekt. mit Einbau 200 € die Diechtung alleine 6€.
    nach kurzem Überlegen hab ich gesagt das ich mir das nicht vorstellen könne da der Fehler nur im Gasbetrieb aufleuchtet und nicht im Benzinbetrieb. Da kam dann erst mal nur leeres geschaue. Nur gut das ich die AGR Dichtung nicht tauschen lies, habe sie aber dennoch bestellt denn ich bin auch Kfz-ler gewesen und ich sowas selber tauschen kann.
    Als wir in Urlaub gefahren sind stank er dann immer mehr und mehr nach GAS im Stand und durch die Lüftung. Nach dem Urlaub hab ich mich nun doch die AGR Dichtung gewechselt doch ers tinkt immer noch extrem danach.

    Nun meine Frage an euch was denkt ihr können diese 2 Fehler sein. Ich habe alle Schläcuhe und Kontakte kontrolliert. Diese sind alle ok. Nochmal zum Händler hin und das Ding neu anlernen???
    Muss nur jedesmal knapp 100 km fahren und 100€ zahlen für 1 Aktion.
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎