+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mazda 6 2,5 benzin kombi 2008

  1. #1

    Fährt: Mazda 6 2,5Benzin, Bj. 2008
    Dabei seit
    02/2014
    Ort
    Gerlingen
    Beiträge
    3

    Mazda 6 2,5 benzin kombi 2008

    hy hätte mal ne frage an alle die evtl etwas mehr ahnung oder ein ehnliches problem haben mein fahrzeug zieht stark nach rechts und im stand ist beim nach links lenken auf trokenem boden im stand mit guten grip ein geruch zu hörren brumen rattern auserdem wiebriert das lenkrad bzw wird gegen ende beim voll einschlagen schwergängier aber auf klaten oberflächen ist nix verschiedene auch ganz neue reifen habe ich schon ausprobiert achs vermessung wurde gemacht u das diagnose gerät spuckt nix aus vielleicht kan ja einer helfen vielen dank im vorraus

  2. #2

    Fährt: Mazda 6GH Kombi Sportline 136 KW, Bj. 2009
    Dabei seit
    09/2012
    Ort
    Ost-Thüringen
    Beiträge
    41
    Vielleicht hat Dein Mazda das Geschriebsel von Dir gelesen und streikt nun.Also mal ehrlich,schämen Dich!
    Bodo


  3. #3

    Fährt: Mazda 6 2,5Benzin, Bj. 2008
    Dabei seit
    02/2014
    Ort
    Gerlingen
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Videobodo Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Dein Mazda das Geschriebsel von Dir gelesen und streikt nun.Also mal ehrlich,schämen Dich!
    Bodo
    was hast Du den für ein beschisenes problem kannst dich gerne ernsthaft dazu eusern oder einen ordentlichen Verbesserungs vorschlag zur Beschreibung abgeben

  4. #4

    Fährt: ehemals Mazda 626, Bj. 2000
    Dabei seit
    09/2011
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    169
    Achsvermessung wurde gemacht? Da sollte eigentlich das Fahrwerk vorher geprüft worden sein. Ich würde nämlich auf eine gebrochene Fahrwerksfeder tippen. Sollte dies der Fall sein, suche dir eine andere Werkstatt als die, welche die Vermessung gemacht hat.

  5. #5

    Fährt: Mazda 6 2,5Benzin, Bj. 2008
    Dabei seit
    02/2014
    Ort
    Gerlingen
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von matze66 Beitrag anzeigen
    Achsvermessung wurde gemacht? Da sollte eigentlich das Fahrwerk vorher geprüft worden sein. Ich würde nämlich auf eine gebrochene Fahrwerksfeder tippen. Sollte dies der Fall sein, suche dir eine andere Werkstatt als die, welche die Vermessung gemacht hat.
    Ok danke werde ich mal Überprüfen habe aber vor 3 Monaten erst neuen tüv bekommen u da war es auch schon So bin eigentlich immer direkt bei Mazda in der Werkstatt wo ich ihn auch gekauft habe auch tieferlegungs federn drin diese waren aber bereits ab kauf drin sind aber nachgerüstet

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mazda 6 Sport Kombi 2.0i TE Automatik, bj. 2008 - Bitte um ein paar Infos
    Von grekom im Forum Fragen vor dem Kauf eines Mazda
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 17:38
  2. Suche Federn Mazda 6 GH 4tg. limousine Bj.2008
    Von cromford im Forum Suche Kfz oder Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 00:42
  3. Mazda 6 Kombi=Sport Kombi
    Von chris521 im Forum Mazda 6 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 09:22
  4. MX-5 NC: Tempomat nachrüsten bei Modelljahr 2005-2008
    Von arconspiron im Forum Mazdafahrer Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 17:10

Lesezeichen für Mazda 6 2,5 benzin kombi 2008

Lesezeichen