Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda 6 2,5 benzin kombi 2008

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda 6 2,5 benzin kombi 2008

    hy hätte mal ne frage an alle die evtl etwas mehr ahnung oder ein ehnliches problem haben mein fahrzeug zieht stark nach rechts und im stand ist beim nach links lenken auf trokenem boden im stand mit guten grip ein geruch zu hörren brumen rattern auserdem wiebriert das lenkrad bzw wird gegen ende beim voll einschlagen schwergängier aber auf klaten oberflächen ist nix verschiedene auch ganz neue reifen habe ich schon ausprobiert achs vermessung wurde gemacht u das diagnose gerät spuckt nix aus vielleicht kan ja einer helfen vielen dank im vorraus

  • #2
    Vielleicht hat Dein Mazda das Geschriebsel von Dir gelesen und streikt nun.Also mal ehrlich,schämen Dich!
    Bodo

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Videobodo
      Vielleicht hat Dein Mazda das Geschriebsel von Dir gelesen und streikt nun.Also mal ehrlich,schämen Dich!
      Bodo
      was hast Du den für ein beschisenes problem kannst dich gerne ernsthaft dazu eusern oder einen ordentlichen Verbesserungs vorschlag zur Beschreibung abgeben

      Kommentar


      • #4
        Achsvermessung wurde gemacht? Da sollte eigentlich das Fahrwerk vorher geprüft worden sein. Ich würde nämlich auf eine gebrochene Fahrwerksfeder tippen. Sollte dies der Fall sein, suche dir eine andere Werkstatt als die, welche die Vermessung gemacht hat.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von matze66
          Achsvermessung wurde gemacht? Da sollte eigentlich das Fahrwerk vorher geprüft worden sein. Ich würde nämlich auf eine gebrochene Fahrwerksfeder tippen. Sollte dies der Fall sein, suche dir eine andere Werkstatt als die, welche die Vermessung gemacht hat.
          Ok danke werde ich mal Überprüfen habe aber vor 3 Monaten erst neuen tüv bekommen u da war es auch schon So bin eigentlich immer direkt bei Mazda in der Werkstatt wo ich ihn auch gekauft habe auch tieferlegungs federn drin diese waren aber bereits ab kauf drin sind aber nachgerüstet

          Kommentar

          Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎