Hallo
ich habe ein Problem.
Mein Ersatzschlüssel wird vom Boardcomputer gesperrt und will nicht angehen.

Zum Sachverhalt:
Ich habe auf einer Raststätte meinen Autoschlüssel verloren.
Da ich sehr weit von zuhause entfernt war musste ich das Auto irgendwie Kurzschließen um damit weiter fahren zu können.
Dabei habe ich unter dem Lenkrad den Boardcomputer rausgenommen um es Kurz zu schließen.
Dabei, glaube ich, hat der Boardcomputer das Auto gesperrt.

So mittlerweile habe ich meinen Ersatzschlüssel und würde gerne das Auto weiter benutzen zu wollen.

Durch googeln habe ich herraus gefunden das man den Boardcomputer wieder freisperren.

Jetzt zu meiner Frage: Hat jemand in Frechen oder Umgebung Köln so ein diagnose Gerät um es freizusperren ?

Oder gibt es da eine andere Methode um es wieder zum laufen zu bringen ?


Bitte um Hilfe


LG