Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diebstahl vom Mazda CX7

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diebstahl vom Mazda CX7

    Mein Mazda CX7 wurde vor Weihnachten in einer sehr ruhigen Gegend einfach so vom rechten Fahrbahnrand geklaut. Keiner aus der Straße hat in dieser Nacht etwas mitbekommen. ich weiß bis heute nicht, wie der/die Unbekannten es angestellt haben. Mein Pkw war sehr gut gepflegt, mit teuren Alufelgen versehen!, hatte nur 13.000 Km runter und war bis zum Diebstahl genau 2 Jahre und 2 Monate alt. (War ein Neuwagen!) Nun meine Frage: Was wird meine Versicherung mir ausbezahlen? Mit wieviel Geld kann ich rechnen? Ich habe schon gehört, dass mir die Mehrwertsteuer von der Versicherung nicht ausbezahlt wird, erst wieder bei einem anderen Kfz. Da Mazda den CX7 nicht mehr herstellt, würde ich mir den kleinen "Bruder", den Mazda CX5 ,zulegen. (Von dem ausbezahlten Geld der Versicherung). Ich habe aber wieder die Sorge, dass man mir das Auto von der Straße einfach so wegklaut. An eine Garage habe ich schon gedacht, würde aber für mich sehr umständlich werden. Hat jemand Erfahrung, wie man einen Mazda CX5 so sichern kann, also nicht nur mit einer Lenkradkralle, sondern eventuell mit einer Motorunterbrechung, oder ähnlichem. Hauptsache, den "Dieben" wird es schwerer gemacht. Vielen Dank im Voraus.
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎