Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda 3 BK Bj 2005 Dieselfilter

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda 3 BK Bj 2005 Dieselfilter

    Ein herzliches MoinMoin,
    hab mir vor einem Monat den Mazda 3 BK geholt, hab jetzt nach und nach alles an der Bude gemacht, weil der verkäufer meinte das seit 20.000 keine inpektion gemacht wurde. Nun habe ich das Problem, wie es ter Teufel so will dass das auto nach 2-3 tagen standzeit und kälteren temperaturen nicht mehr anspring, nur nach ewigen leiern und zum teil überbrücken .... der zeigt nicht an dass er vorglüht, die spindel leuchtet aber kurz auf wenn er versucht anzuspringen und stottert.
    Der hat jetzt 130.000 runter, hat aber bei 100.000 einen werksneuen Motor und Turbolader bekommen (nach Motorschaden)
    Kurz gesagt, wollte ich nun nach den Glühkerzen und dem Dieselfilter schauen, und da kam das erste Problem .... wie bekomme ich den Dieselfilter aus dem Metallramen ohne den halben Motorraum zu zerlegen ???

  • #2
    Was willst an den Glühkerzen nachschauen?

    Kommentar


    • #3
      wass soll man schon an den kerzen gucken .... kann man ja nur auf durchgang prüfen .... wenn die dinger in reihe geschaltet sind braucht nur eine breit zu sein, und schon geht nichts mehr .... ich weis ja nicht wie die geschaltet sind...

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎