Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sind das für Teile?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was sind das für Teile?

    Hallo,

    ich habe eine Garage übernommen und in einer Ecke stand noch so ein bisschen Auspuff Kram. Vorbesitzer meinte er hat keine Ahnung woher er das hat und ich solls behalten, oder entsorgen.

    Ok, es steht Mazda drauf und ich versuche nun raus zu bekommen welche Modelle dazu passen. Sind übrigens absolut neuwertige Teile, wie aus dem Händler Lager. Die Beschriftungen (Mazda M Z617 und Z615) helfen mir per Google auch nicht weiter.

    Genug gefaselt, wozu gehört der Kram?
    Angehängte Dateien

  • #2
    @rkidh

    Es könnte sich laut der Artikelnummer um eine Auspuffanlage für einen MAZDA 3 BK ( Ottomotor ) handeln.

    mfG
    Der Reibert

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      danke dir, wie sicher bist du dir das es Mazda 3 ist?

      Kommentar


      • #4
        @rkidh

        Sicher bin ich mir zu 97%.

        Die Artikelnummer Z615-40300A bezieht sich auf den Endschalldämpfer --> http://www.teilehaber.de/endschallda...d21577937.html

        mfG
        Der Reibert

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          ok, sieht irgendwie anders aus, hm, keine Ahnung was ich damit machen soll. Bei dem einen handelt es sich um einen Kat mit schalldämpfer, so viel ist klar, ich will das Zeug bei ebay fürn paar taler verklopfen aber weiß nicht wie ich die Bezeichnung ausführen soll

          Kommentar


          • #6
            @rkidh

            Wenn du diese "Teile" verkaufen willst, dann schreib in die Artikelbeschreibung :
            MAZDA Auspuffanlage vermutlich für MAZDA 3 BK und gebe die eingestanzten Nummern ( Mazda M Z617 und Z615 ) mit an.

            mfG
            Der Reibert

            Kommentar


            • #7
              Also ich würde aufjedenfall die Teile nicht kaufen, wenn da stehen würde " vermutlich für dieses modell".
              Aber musst du wissen.Es gibt ja auch noch welche, die es einfach kaufen, ohne in die Beschreibung zu schauen..

              Kommentar


              • #8
                warum fragt du nicht einmal bei einer mazda werkstatt in deiner nähe nach ? vllt. kaufen sie dir dinger sogar gleich ab

                Kommentar

                Lädt...
                X
                😀
                🥰
                🤢
                😎
                😡
                👍
                👎