Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda 323F BA (96) Fensterheber Probleme

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda 323F BA (96) Fensterheber Probleme

    Guten Tag liebes Forum,

    ich wende mich an euch, da ich leider nicht mehr weiter weiß!
    Ich habe einen Mazda 323F (V) BA von 1996 den 5 Türer.
    Vor ein paar Tagen, am Samstag, wollte ich meine Fenster runterlassen und habe dann gemerkt
    nach etwa einer Sekunde, dass nichts mehr ging und der Schalter nur noch am surren war.
    Nun hab ich natürlich das Problem, das Fahrerfenster ist ein Stück offen, der Rest ist zum Glück noch zu, aber man
    kann kein Fenster mehr betätigen. Und wenn man das Fahrerfenster betätigt kommt nur das Surren, solange man
    den Schalter betätigt. Wir haben darauf die Tür auseinander genommen, wollten die Stecke überbrücken, dass wenigstens
    das Fenster zu ging, ist uns leider aber nicht gelungen. Haben daraufhin heute einen neuen Schalter geholt (C8H-D62A) heißt das Bauteil, angesteckt, betätigt und wieder nur dieses Surren, dass von der Elektronik (dem Schalter) ausgeht.

    Daher wollte ich fragen, ob jemand zufällig weiß, woran das liegt? Eventuell eine Sicherung kaputt, oder ein Kabel nicht richtig verbunden? Ich würde halt gerne wieder mein Auto fahren aber mit nem halb offenem Fenster ist das natürlich nicht gerade optimal.

    Ich würde mich um Hilfe / Rückmeldung sehr freuen!
    Grüße aus dem kleinen Bottrop!

    -DenDen
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎