Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Miltenberg am Main! :)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Miltenberg am Main! :)

    Hallo liebe Mazdafreunde!

    Ich bin der Robin, bin 23 Jahre alt, also noch ein Youngtimer. Ich komme aus dem schönen, unterfränkischen Miltenberg am Main.

    Was verbindet mich mit Autos?
    Ich habe mit Autos in sofern wenig am Hut, dass ich weis, wo vorne und hinten ist und wo ich Öl nachfüllen muss. Ich bin bei vielen Autos auch Purist, das heist, ich lege sehr wenig Wert auf Tuning (von Scheinwerfern über Felgen bis zum Schaltknauf). Ich liebe die meisten Autos "out of the box" - so wie sie aus der Fabrik kommen.

    Was verbindet mich mit einem MX5?
    Bis zu meinem 17. Lebensjahr habe ich garnicht wirklich gewusst, was für ein Auto ich mal fahren möchte. Doch eines nebligen Morgens stand vor dem Restaurant meines Vaters ein (nein, kein MX 5! sondern ein) Smart Roadster in einem schönen knalligen Rot. Da wusste ich, so einen will ich mal fahren. Nun jetzt steht der Roadster immer noch auf meiner Wunschliste, aber ich bin ja noch jung und wer weis, was ich in meinem Leben noch so alles fahren werde. Doch es gibt noch eine Liebe und so richtig verliebt habe ich mich in diesen Wagen, als ich ihn mit 17 das erste mal gefahren bin. (Hab Führerschein mit 17 gemacht)
    Denn in meiner Familie existiert schon seit 1990 ein schöner MX 5 Miata NA. Diesen fährt zur Zeit mein älterer Bruder. Da ich seit meinem 17. auch ein rießen Mazdafan bin, habe ich mir, nachdem ich jetzt 6 Jahre andere Autos gefahren bin, endlich auch einen MX5 gekauft, bzw den Kauf per Handschlag besiegelt und jetzt Wochenende hole ich ihn ab und er ist mein!

    Warum ich hier bin?
    Ich habe mich hier hauptsächlich wegen einer Frage zu meinem zukünftigen Mazda angemeldet, die ich hier im Forum gleich mal vorstellen werde. Und ich hoffe natürlich dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    Liebe Grüße

    Robin
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎