Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servolenkung nachrüsten MX5 Miata NA?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servolenkung nachrüsten MX5 Miata NA?

    Hallo liebe Community!

    Ich hab's schon in meinem Vorstellungsthread erwähnt - ab dem Wochenende bin ich Besitzer eines US MX5 Miata NA Baujahr 1990!

    Das einzige, was jetzt noch ein gaaaaaaaanz klein Wenig an meiner Freude nagt, ist die Tatsache, dass er keine Servolenkung hat. Das ist in sofern doof, da ich schon bei meinen vorherigen Autos Servo gewöhnt war und dass der andere MX5, der schon seit 1990 im Familienbesitz ist auch Servo hat, von daher habe ich dieses Auto nur mit Servo lieben gelernt. Natürlich kann es sein, dass ich mich dran gewöhne, andererseits hab ich nicht gerade Bodybuilderarme.

    Von daher habe ich mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass ihr mir folgende Fragen beantworten könnt:

    1. Ist es möglich, in meinen Mazda jetzt noch nachträglich eine Servolenkung einzubauen?
    2. Wenn ja, was für Teile sind von Nöten und was kosten die? Ich bin noch in der Ausbildung, von daher habe ich nicht das größte Budget zur Verfügung - kann man so ne Servo auch gebraucht einbauen, oder ratet ihr eher zu neuen Teilen?
    3. Hat jemand Erfahrungen, was so ein Einbau in einer Werkstadt kostet?
    bzw
    4. Kennt jemand von euch einen, der einen kennt, der VERDAMMT GERNE an MX5 rumbastelt und mir da preislich entgegenkommen kann? ;D

    Das ist soweit erstmal alles was mir dazu einfällt.

    Lg
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎