Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda 323F BA Zentralverriegelung defekt...

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda 323F BA Zentralverriegelung defekt...

    Mahlzeit liebe Mazda Freunde....Hab seit einer Woche Mazda 323f BA V6 GT,leider spinnt dort die originale ZV. Schließen kann ich die ZV ganz normal von jeder Station aus (F.Tür,B.F-Tür,Kofferraum,Fahrertür Schalter) schließt auch ohne probleme, so wie es sein muss alle Türen.Jedoch mit dem öffnen will es nicht so wirklich klappen.Es öffnet sich nur die jeweilige Tür oder Kofferaum mit dem Schlüssel,also ZV öffnet nicht.

    Ich habe mir gedacht, bevor ich da ran gehe und alles auseinander nehme, frage ich lieber die erfahrenen unter euch,die ev. das gleiche Problem schon mal gehabt haben...Was könnte das den sein?

    Bitte um HILFE!!!!!Ihr könnt bei mir gerne durchklingeln,ich rufe auch gerne zurück!!!

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß, Oleg

  • #2
    Also ein teilweiser Ausfall der Zentralverriegelung ist schon merkwürdig. Da tippe ich fast auf die Fernbedienung selbst.

    Hast du noch die zweite Fernbedienung? Geht es vielleicht mit der?

    Kommentar


    • #3
      Es gibt keine Fernbediehnung...Nur schlüssel.ZV ohne FFB...

      Kommentar


      • #4
        egal...da es so viele auf meine Frage geantwortet haben, habe ich mich selbst dran getraut...war eigentlich nichts schlimmes dabei...

        Habe bei Ebay eine universelle ZV mit 2 Klappschlüsseln und den fahrzeugspezifischen Rollingen gekauft (36€).
        Habe daraufhin ganz einfach das Modul der gekauften ZV an das originale Relais im Mazda angeschlossen.

        Einbauzeit: 10min.
        Kosten: 36€-> ZV
        2x5 -> für Fertigung der Rollinge beim Schlüsselmacher

        Also...ruhig selbst bisken überlegen und sich auch traunen!!!

        Bei Fragen...PM


        Gruß, Oleginho

        Kommentar

        Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍
        👎