Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6 GY Bose nicht verbaut, wird jedoch angezeigt

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6 GY Bose nicht verbaut, wird jedoch angezeigt

    Hallo Mazda Fans

    Seit letzter Woche besitze ich eine 6er GY Jg. 2003
    Bin damit eigentlich sehr zufrieden.
    Schalte ich die Zündung ein Steht "Bose Sound" oder so ähnlich.
    Jedoch habe ich weder im Kofferraum eine Subwoofer noch steht auf den Lautsprecherabdeckungen Bose.
    Die Soundqualität ist miserabel. Bei maximaler Lautstärke ist die Musik ca. auf normaler Sprach Lautstärke.

    Kann es sein das nur das Radio von Bose ist und der Rest Standart?
    Ist es richtig das der Subwoofer im Reserverad eingebetet wäre und der Verstärker sich unter dem Beifahrersitz (über dem Teppich?) befinden würde?

  • #2
    Da scheint was nicht in Ordnung. Vermutlich hat jemand die Bose-Komponenten ausgetauscht bzw. ausgebaut. Aber komplett neue Türverkleidungen? Dann hat vielleicht doch nur jemand das Radio getauscht und dein M6 hatte von Werk aus kein Bose an Board. Die Radios der ersten Modelljahre haben häufig schon ihren Geist aufgegeben (CD-Teil) und daher vielleicht der Murks.

    Kommentar


    • #3
      Hab ich mir auch gedacht, der Ausbau ginge ja schnell, aber die Türverkleidungen auch noch tauschen, Denke nicht!
      Verstärker am einfachsten via Hi-Low-Adapter anschließen oder gibt es bessere Möglichkeiten?
      Radio tauschen ohne die Mittelkonsole umzubauen und das alles wieder funktioniert scheint nicht ganz einfach.

      Kommentar


      • #4
        High-Low-Adapter ist die beste Lösung. Radiotausch ist immer blöd wegen Bordcomputer.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍
        👎