Hier wird mein sehr gepflegter und geliebter Mazda Rx 8 angeboten, dieser ist immer bei Mazda zum Service gewesen und nicht in einer Hinterhofklitsche von daher hat er auch noch Moibitätsgarantie. Zudem ist er einer von nur 250 Stück in Deutschland ausgelieferten Exemplaren der Sonderreihe KURO. Ausgestattet ist er echt top und es wurden auch ein paar Kleinigkeiten an ihm verändert. Er hat H&R Tieferlegungsfedern 40x40, einen Edelstahl Sportkat ,der Tuningschmiede KKS Perfomance, eine Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Invidia, und zudem noch ein Doppeldin Radioumbau. Die Felgen auf den Bildern können mit dazu erworben werden gegen ein gewisses Endgeld Es handelt sich hierbei um OZ Vitoria 19 Zoll auf 235/35R19. Falls diese aber nicht gewünscht werden wird er nur auf den Originalen 18 Zoll Felgen verkauft. Winterreifen liegen mit bei. Bitte erspart mir die Anrufe mit was ist letzter Preis diese werden dezent durch freundliches auflegen irgnoriert. Das ist Kein Notverkauf vondaher muss auch nicht auf biegen und brechen gehandelt werden.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat...195555131.html