Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rost an den hinteren Radkästen und am Unterboden

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rost an den hinteren Radkästen und am Unterboden

    Grüß Euch, bin der Gerd aus Aalen,

    möchte den Rost an den hinteren Radkästen (ohne Farb-Lackierung) und den Unterbodenschutz machen lassen.
    Zum Lackieren gehen oder direkt zum Mazdahändler( sind nicht sehr freundlich).
    Fotos stelle ich noch rein.

    Danke für die Hilfe.

    Gerd

  • #2
    Bj 1999? Das blüht in spätestens zwei Jahren wieder auf. Wahrscheinlich aber schon eher an anderen Stellen. Spar dir das Geld!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Platzda
      Bj 1999? Das blüht in spätestens zwei Jahren wieder auf. Wahrscheinlich aber schon eher an anderen Stellen. Spar dir das Geld!
      Danke für deine Antwort....mein 323 ist Baujahr 1999 , habe ich vom Rentner gekauft im Mai 2013 mit 125tausend Km. Bis heut 25tausend Km gefahren.
      Rost nur an den Radkåsten und bischen am Unterboden, der müsste dann auch gemacht werden.
      Mal schauen was ich mache.

      Gruss Gerd

      Kommentar


      • #4
        Mein Tipp: Stellen säubern, trocknen lassen und mit MikeSanders einfetten.



        Das zieht bei Sonne schön in den Rost und stoppt das Weiterrosten weitestgehend. Natürlich bei Radläufen auch von Ihnen einfetten. Nach jedem Waschstraßenbesuch wieder nachfetten. Beim Unterboden bringt das äußere Auftragen freilich nicht so viel. Da müsste man auch die Hohlräume (Längst und Querträger) von ihnen mit vorher auf 110 Grad erhitztem Fett aussprühen.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍
        👎