Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda 3 Bose Soundsystem Probleme

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda 3 Bose Soundsystem Probleme

    Hallo Ihr lieben

    Habe ein großes Problem mit meiner Bose-Anlage.... Ich liebe meinen kleinen und auch die geile Bose-Anlage!!! ... aber habe leider immer mehr Probleme mit der Anlage
    Habe einen Mazda 3 BK Baujahr 2008 mit einem 6fach CD-Wechsler (Keine mp3 Funkion)
    Die Probleme äußern sich so :
    Teils geht der 6 fach CD Wechsler gar nicht mehr und es funktioniert nur noch das Radio
    wenn ich auf die Taste CD drücke tut sich nichts mehr !!
    Ein anderes mal klappt der CD Wechsler einwandfrei. Das heißt, laut Anzeige am Radio läuft die CD, aber es kommt kein Ton mehr aus der gesamten Anlage....

    Ich habe festgestellt dass, wenn ich die Zündung an mache, das ganze Radio ausschalte, dann den Motor Starte und erst dann das Radio wieder einschalte das Problem mit dem CD-Wechsler sich weitest gehend vermeiden lässt! Denn wenn das Radio an ist und eine CD läuft und ich dann den Motor starte passiert zu 70% der oben genannte Fehler! Bei extreme Temperaturen passieren die Fehler öfters.

    Seit ca. einem Jahr passiert es, dass alle paar Wochen das gesamte Soundsystem ausfällt. Radio läuft, aber es kommt nichts mehr aus den Boxen .... teilweise beim Fahren über die Autobahn zack kein Ton mehr ... wenn ich Glück habe ist es schnell wieder da oder es dauert 1 oder 2 Tage .... manchmal auch länger !

    Alle Fehler immer beim laufen von CD´s

    Die Jungs in der Werkstatt haben schon das 3 x die Radio-/Wechslereinheit ausgetaucht weil diese einen gravierenden Fehler angezeigt hat .... die Stecker am Radio würden nach geprüft alles ok .... Sie haben auch nirgends etwas gefunden über solch einen Fehler wie er bei meinem Auto auftritt! Ich war jetzt schon in mehreren Mazda Werkstätten, aber niemand konnte mir helfen.

    Ich kenne mich leider nicht gut aus :-( Ich hoffe, dass einer von euch einen Tipp für mich hat um welche Art Fehler es sich handeln könnte, oder das vielleicht jemand doch schon mal das selbe Problem hatte und mir sagen kann wo genau das Problem sitzt um es schneller beheben zu können.

    Vielen Dank
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎