Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Koppelstange v.l. abgerissen. Gefährlich? Premacy

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Koppelstange v.l. abgerissen. Gefährlich? Premacy

    Hallo!

    Mir ist heute morgen bei der Fahrt in einen Kreisverkehr vorne links die Koppelstange an der oberen Halterung abgerissen. Die Stange selbst ist in Ordnung nur da wo sie befestigt war ist es abgerissen. Unten wird die Stange noch gehalten und es gibt Schleifgeräusche bei komplettem Linkseinschlag.

    Nun meine Frage: Da meine Werkstatt erst am Montag wieder aufmacht...kann ich damit fahren ohne das evtl. was passiert. Sind ca. 40km die noch fahren muß bis Montag. Normaler Stadtverkehr und Landstrasse.

    Dann würde mich in Vorfeld noch interessieren wie teuer das wohl werden kann und was alles ausgetauscht werden muß. Wie gesagt die obere Befestigung woran die Koppelstange angebracht ist ist abgebrochen.

    Gruß

    Ralf

  • #2
    Moinsen,

    auch wenn der Zug heute wohl bereits abgefahren ist: Ich würde sie unbedingt abschrauben - bevor mir das Ding während der Fahrt irgendwo zwischen kommt und noch mehr kaputt geht! Ich mag mir gar nicht die Folgen vorstellen, wenn Du wegen diesem blöden Ding plötzlich nicht mehr lenken kannst. Da ist jeder Meter unverantwortlich!

    Koppelstangen selber kosten nicht so viel : KICK

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎