+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bluetooth CX-5

  1. #1

    Fährt:
    Dabei seit
    08/2014
    Beiträge
    3

    Bluetooth CX-5

    Hallo,
    Bluetooth funktioniert nicht mehr ...will Verbindung aufbauen...tut sich aber nichts...

  2. #2

    Fährt: Mazda CX-3, Bj. 2015
    Dabei seit
    05/2013
    Ort
    Hua Hin
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von schmetty Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Bluetooth funktioniert nicht mehr ...will Verbindung aufbauen...tut sich aber nichts...
    Schon probiert, das Telefon auf dem Mazda zu löschen und es neu zu koppeln?

    Vor ein paar Wochen hat mir der Mazda-Händler eine neue Software-Version installiert und seither geht vieles (gefühlsmässig) schneller.


  3. #3

    Fährt:
    Dabei seit
    08/2014
    Beiträge
    3

    Bluetooth CX-5

    Kann das Telefon gar nicht löschen...kann nicht auf Bluetooth umschalten...reagiert überhaupt nicht...ist im Display auch nicht angezeigt..

  4. #4

    Fährt: Mazda CX-3, Bj. 2015
    Dabei seit
    05/2013
    Ort
    Hua Hin
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von schmetty Beitrag anzeigen
    Kann das Telefon gar nicht löschen...kann nicht auf Bluetooth umschalten...reagiert überhaupt nicht...ist im Display auch nicht angezeigt..
    Bei mir hatte die Taste für das Telefon auch nicht mehr funktioniert. Der Händler hat Dan das ganze System auf die Werkeinszellungen zurückgesetzt. Das kann man selber im Set-Up Menü machen.

  5. #5

    Fährt:
    Dabei seit
    08/2014
    Beiträge
    3

    bluetooth CX 5

    USB funktioniert auch nicht

  6. #6

    Fährt: Mazda CX-3, Bj. 2015
    Dabei seit
    05/2013
    Ort
    Hua Hin
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von schmetty Beitrag anzeigen
    USB funktioniert auch nicht
    Falls das Zurücksetzen nicht geht (siehe Betriebsanleitung), dann ist wohl die Fahrt zum Händler die beste Lösung. Vielleicht ist es ja ein Garantiefall und kostet nicht mal etwas?

  7. #7
    Avatar von FiveCX-5
    Fährt: CX-5 Skylease + Crystal White Pearl, Bj. 2014
    Dabei seit
    09/2014
    Ort
    Leiderdorp (Holland)
    Beiträge
    3
    Telefon (zb. Iphone........) und CX-5 auf bluetooth einstellen....."Mazda" suchen auf telefon und speichern.....fertig !

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Navi, Bluetooth Rückfahrkamera...
    Von barnygumble im Forum Mazda 5 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 23:54
  2. OBD2 Bluetooth Adapter für Mazda 3
    Von Platzda im Forum Mazda 3 Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 20:28
  3. Mazda5 CW Bluetooth Freisprecheinrichtung
    Von Avelon67 im Forum Mazda 5 Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 07:14
  4. mehrere Handys per bluetooth verbinden
    Von mikarov im Forum Mazda 3 Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 20:59
  5. Mazda5 Freisprechanlage Bluetooth-Handy
    Von Ex mayor im Forum Mazda 5 Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 14:36

Lesezeichen für Bluetooth CX-5

Lesezeichen