Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth CX-5

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluetooth CX-5

    Hallo,
    Bluetooth funktioniert nicht mehr ...will Verbindung aufbauen...tut sich aber nichts...

  • #2
    Zitat von schmetty
    Hallo,
    Bluetooth funktioniert nicht mehr ...will Verbindung aufbauen...tut sich aber nichts...
    Schon probiert, das Telefon auf dem Mazda zu löschen und es neu zu koppeln?

    Vor ein paar Wochen hat mir der Mazda-Händler eine neue Software-Version installiert und seither geht vieles (gefühlsmässig) schneller.

    Kommentar


    • #3
      Bluetooth CX-5

      Kann das Telefon gar nicht löschen...kann nicht auf Bluetooth umschalten...reagiert überhaupt nicht...ist im Display auch nicht angezeigt..

      Kommentar


      • #4
        Zitat von schmetty
        Kann das Telefon gar nicht löschen...kann nicht auf Bluetooth umschalten...reagiert überhaupt nicht...ist im Display auch nicht angezeigt..
        Bei mir hatte die Taste für das Telefon auch nicht mehr funktioniert. Der Händler hat Dan das ganze System auf die Werkeinszellungen zurückgesetzt. Das kann man selber im Set-Up Menü machen.

        Kommentar


        • #5
          bluetooth CX 5

          USB funktioniert auch nicht

          Kommentar


          • #6
            Zitat von schmetty
            USB funktioniert auch nicht
            Falls das Zurücksetzen nicht geht (siehe Betriebsanleitung), dann ist wohl die Fahrt zum Händler die beste Lösung. Vielleicht ist es ja ein Garantiefall und kostet nicht mal etwas?

            Kommentar


            • #7
              Telefon (zb. Iphone........) und CX-5 auf bluetooth einstellen....."Mazda" suchen auf telefon und speichern.....fertig !

              Kommentar

              Lädt...
              X
              😀
              🥰
              🤢
              😎
              😡
              👍
              👎