Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GC-Fahrerseit91987

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GC-Fahrerseit91987

    Hallo Leute, ich habe mich gerade angemeldet und mich schon ein wenig umgeschaut. Ich stelle allerdings fest, dass die meisten doch wesentlich neuere Modelle fahren, mit mehr oder weniger guten und schlechten Erfahrungen. Mein Benutzer-Name soll nun ausdrücken, dass ich schon seit 27 Jahren nur dieses eine Auto fahre und es mich bis auf einmal (Zündmodul 60 Euro), nie im Stich gelassen hat. (Werkstattbesuche nur zum Ersatzteile bestellen). Nun suche ich ein Lenkgetriebe, bzw. nur die Kegelrollenlager. Leider hat mir bisher niemand helfen können. Es ist wohl nichts mehr zu bekommen für den Oldtimer. Angebote im Internet werden bei Nachfrage/Bestellung immer abgesagt. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. Es wäre doch schade, wenn ich im nächsten Jahr auf mein Fahrzeug verzichten müßte, der ansonsten vom Zustand her noch viele Jahre gefahren werden kann. Vielleicht schafft er dann noch die 50 Jahre, wenn er mir nicht kaputtgefahren wird.

  • #2
    Servus! Na das nenn ich doch mal ne lange History, meinen größten Respekt, dass du deinem Begleiter so lange treu warst und bist, das schaffen die wenigsten
    Ich hoffe, du findest was du suchst und kannst deinen "Partner" weiterhin auf der Straße halten.

    Grüße aus AT

    Kommentar


    • #3
      Danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎