Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Batteriebefestigung und Koppelstange vom Stabilisator

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Batteriebefestigung und Koppelstange vom Stabilisator

    Also zu Erklärung:
    Ich war am Samstag beim TÜV. Leider bin ist mein geliebter Mazda 323 f ba durchgefallen. Er ist mein erstes Auto und das war mein erster TÜV.
    Probleme machen mir dabei die fehlende Batteriebefestigung und der Stabilisator hinten links.

    Wozu ich zu meinen Fragen komme:
    1) Mein Bruder hat noch einen ausschlachtbaren Mazda 323f bg (der mit den schlafaugen). Da dachte ich vielleicht wurde bei meinem noch dieselbe Batteriebefestigung verbaut. Oder zumindest eine sehr ähnliche. Jedoch wohnt mein Bruder weiter weg und hat auch wenig Zeit, da will ich nicht umsonst fahren. Da meine Batteriebefestigung auch nicht vorhanden ist hätte ich auch keinen Vergleich. Handelt es sich denn um die gleiche oder eine ähnliche Befestigung?

    2) Die Koppelstange vom Stabilisator hinten links ist auseinander gewesen. Provisorisch wurde sie zusammen gemacht. Selbstverständlich muss das so schnell wie möglich gerichtet werden. Aber ich möchte andere hochwertige Teile dafür verwenden welche nicht von mazda sind. Muss ich diese vom tüv genehmigen lassen wie z.B. alufelgen oder andere lichter?

    Hoffe sehnsüchtig auf jemanden der mir weiter helfen kann und bedanke mich im vorraus für Hilfe.

  • #2
    Das mit der batteriebefestigung hat sich erledigt. Passt

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎