Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    Hallo liebe Mazdafahrergemeinde,

    ich dachte mir, dass es zum guten Ton gehört sich mal hier vorzustellen.

    Mein Name ist Pascal, ich bin 28 Jahre jung, Beamter, verheiratet und an sich ein großer Freund der automobilen Fortbewegung.
    Ich komme aus Unna (NRW) und fühle mich nach jahrelanger Abstinenz in meinem Geburtsort hier wieder pudelwohl.

    Mein Weg hat mich nicht sofort zu Mazda geführt, eher im Gegenteil.

    Bei mir begann alles mit einem 92er Seat Ibiza, es folgte ein Opel Astra G 1,6l (17" Felgen, 256er Nockenwelle Mantzel, Sportabgasanlage Mantzel, Raid HP MaxxFlow Intake, Mantzel Softwareabstimmung insg. 153 Prüfstand PS).
    Danach betrat ich Neuland in Form eines Daihatsu Copen Serie 87 PS Linkslenker in silber (16" Felgen MAM W2 mit 195/40er Reifen, Unterbodenverstrebung Tanabe, Wimmer Airbox, Wimmer Abgasanlage, ca. 100 PS, diverse andere Veränderungen).

    Als ich mich dann vom Copen trennte ging ich über auf einen 2003er Mazda RX 8 (Revolution, 231 Wankel PS). Hier habe ich fast nichts verändert, da ich das Fahrzeug lediglich nen halbes Jahr hatte. Das lag aber nicht an der Zuverlässigkeit des Wagens, eher daran, dass ich einen Wagen haben wollte, der auch familienfähig ist.

    Und dann bin ich bei einem 2010er Mazda 3 MPS BL in schwarz gelandet.

    An dem hat sich noch nicht viel verändert, lediglich das Forge BOV, Eibach Tieferlegung (Original Mazda), rote MPS Fußmatten mit Schriftzug, Nanoversiegelung und ein paar MPS-Forenaufkleber

    Nebenbei habe ich noch einen uralten Mazda 121, den hauptsächlich meine Frau bewegt.

    Sollten noch Fragen bzgl. meiner Person bestehen, nur zu...
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎