Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MAZDA 626 GD Coupe] als Winterfahrzeug günsig zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [MAZDA 626 GD Coupe] als Winterfahrzeug günsig zu verkaufen

    Biete meinen GD 626 GD Coupe BJ 89 ca. 195.000km TÜV 03/15 an.
    2.0l mit 90 PS, Kühler und Bremsen (hinten nur Beläge) fast neu.
    ESSD i. O., EFH defekt, inkl. Winterreifen für diesen Winter
    seit 01.10.2013 abgemeldet.

    Standort: Landkreis Lüchow-Dannenberg in Neidersachsen. Ich bin leider noch bis zum 11.10.14 dort.

    Preisvorstellung VHB 500,-€

    Jörg Lange

    Foto liefere ich noch nach!

  • #2
    [MAZDA 626 GD Coupe] als Winterfahrzeug und mglw. als Basis günstig zu verk

    Leider habe ich die Möglichkeit zum Überarbeiten nicht gefunden. Lieber Admin, falls das nicht ok ist, bitte mailen.


    Biete meinen Mazda 626 GD Coupe Bj. 89, Farbe weiss, 201.000km, TÜV 03/15 an.

    2.0l mit 90 PS, inkl. Winterreifen für diesen Winter. Motor läuft gut, Fahrwerk technisch i. O.

    Standort: Landkreis Lüchow-Dannenberg im nordöstlichen Niedersachsen. Ich bin diese Woche noch bis zum 11.10.14 dort, danach müsste man sehen, wie der Kontakt klappt. Der Wagen steht auf dem Hof meiner Eltern in der Scheune.

    Seit 01.10.2013 abgemeldet. Nach Aufladen der Batterie war der Motor heute beim zweiten Startversuch da und lief rund.

    Der Wagen fährt gut. Technischer Zustand gut, aber optische Mängel. Kühler und Bremsen (hinten nur Beläge), Lenkmanschette, Spurstangenkopf fast neu. Inneneinrichtung gut erhalten.

    Mängel: EFH funktionieren nicht (daher Scheiben per Klebeband gesichert, ESSD geht), Beule in der Motorhaube rechts von Schneedachlawine, vorne rechts beim Ausparken an Wand gestoßen, hinten rechts Beule mit neuem Rücklicht (rückwärts gegen Baumstumpf gefahren), Beifahrerseite Schleifspuren, Seitenblinker defekt. Rost links und rechts Radlauf hinten, von unten noch robust, beim letzten TÜV Flugrost, aber keine Durchrostungen. Kleinere Roststellen. Eine der Original-Radkappen fehlt.

    Ölverlust minimal, nach einem Jahr Standzeit auf Betonboden ein Ölfleck unter der Ablassschraube ca. 8 cm.

    Preisvorstellung VHB 500,-€ oder macht ein Angebot!

    Jörg Lange

    Auf Wunsch kann ich bessere Fotos mailen!
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎