Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda 6 2.0Di Bj. 2004 Radlager ausbauen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda 6 2.0Di Bj. 2004 Radlager ausbauen

    Erstmal ein freundliches Hallo an alle.

    Habe mir vor etwas mehr als einem Jahr einen Mazda 6 Diesel zugelegt den ich ausschliesslich für die Fahrt zur Arbeit nutze.
    Bin bis jetzt mit meinem 6´er voll zufrieden. Verbrauch passt. Vorallem weil ich für hin und rückweg 1000km zu fahren habe.

    Jetzt hat der kleine aber doch ein Problem mit dem Radlager vorne rechts. Da ich mich gut mit Autos auskenne und auch bei
    meinen anderen Autos bereits schonmal Radlager gewechselt habe, habe ich mir diese also gekauft das Auto auf die Bühne eines Freundes gestellt und bin frisch ans Werk. In dem Zuge wollte ich auch gleich einmal Bremsen komplett mit machen.
    Das mit den Bremsen hat auch super geklappt. Allerdings das Radlager bereitete immense Probleme, da ich einfach die Antriebswelle
    nich herausbekommen habe.

    Ich hab wirklich alles versucht. Mit heiss machen und nehm grossen Abzieher an dem ich mit einem Schlagschrauber gedreht habe.
    Die Welle hab ich aber nicht einen mm bewegt.

    Hat schonmal jemand hier das Problem gehabt und hat eventuell eine Lösung parat die mich nicht unbedingt ein paar 100 €
    kostet.

    Bedanke mich schonmal im vorfeld für Hilfe
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎