Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenon viel zu hoch...Niveauregulierung? Scheinwerfer? was ist der Fehler?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xenon viel zu hoch...Niveauregulierung? Scheinwerfer? was ist der Fehler?

    Hallo,

    ich fahre einen Mazda 6, BJ 2002 2,3 Liter Benziner. Seit einiger Zeit kann ich beim Fahren im dunkeln wunderbar die Baumkronen sehen, allerdings die straße nicht so gut...Ich war auch schon bei Mazda, die meinten die können mir so schnell nicht sagen was das Problem ist, es wird an den Scheinwerfern liegen und die müsse man mal ausbauen und neu machen und schauen ob es das ist...ich fand die Aussage total unfähig ehrlich gesagt. Manuell runter stellen geht wohl nicht...

    Ich weiß, dass hinten bei mir an der Stoßstange ein Plastikhebel für eine sogenannte Niveauregulierung abgebrochen ist. Darauf ging Mazda überhaupt nicht ein. Kann das auch das Problem sein?

    Wenn ich den Wagen starte, fahren die Scheinwerfer hoch...da denke ich wenn die Regulierung kaputt wäre, dann dürfte sich da doch nichts mehr hochfahren, oder?

    Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mein Aito bei dem komischen Händler hier abzugeben...das kommt mir so vor als ob die mal wild drauf los bauen möchten.

    Anblinken tun mich andere Fahrer noch nicht regelmäßig...zweimal hat das glaubich einer gemacht seit Oktober und ich fahre nur im dunkeln...aber ich seh halt nicht so viel...

    Wäre dankbar über eure Hilfe!

    Kennt einer das Problem?
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎