Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen für Mazda 626 GD dringend gesucht

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felgen für Mazda 626 GD dringend gesucht

    Benötige für meinen Mazda 626 GD dringend neue bzw. gebrauchte Stahl- oder Alufelgen!

    Der Schatz ist Baujahr 04/88, ich fahre ihn seit vielen Jahren und er soll bei mir auf jeden Fall das H-Kennzeichen-Alter erleben...

    Jetzt jedoch benötigt er neue Felgen und stellt mich vor eine schwierige Aufgabe...
    Neue Stahlfelgen sind scheinbar nicht mehr zu bekommen und neue Alufelgen derzeit nicht finanzierbar...
    Die Schrotthändler lachen mich aus, weil Madza-Teile heiß begehrt sind und wenn denn mal ein 626 auf den Schrott kommt, ist er in aller kürzester Zeit geschlachtet und verteilt...

    Wer also hat noch einen Satz anständiger Felgen für meinen 626 GD in der Garage liegen und würde sich für einen fairen Preis davon trennen???

    Viele Grüße und bis hoffendlich bald ;-)

  • #2
    ALUS gebraucht

    Hallo, ich kann Dir gebrauchte (aber sehr gut erh.)Alus' anbieten für € 0,-Du müsstest Sie aber bei mir abholen.Sie sind orig.vom M6 Bj.2006 Design109.Die Reifen darauf müsstes Du entsorgen.Bei Interesse Nachricht an: pt8033-499@online.de

    Kommentar


    • #3
      Die Felgen vom GE,GF und 6er passen beim GD nicht.

      Kommentar


      • #4
        Alus' gesucht

        Hallo Andrea, das wusste ich nicht.Viel Glück auf der Suche. Gruß Peter (pt8033-499@online.de )

        Kommentar

        Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍
        👎