Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda 6 2.0 145 Ps. Bj. ab 2014 Autokauf

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda 6 2.0 145 Ps. Bj. ab 2014 Autokauf

    Suche Erfahrungen zum Mazda 6 Kombi Schalter betr. Motor,Verbrauch,Fahrverhalten,Kundendienst.und weitere vor und nachteile.

    Würdet ihr das Fahrzeug wieder kaufen
    bin um jede Auskunft Dankbar

  • #2
    Also ich fahr ein 2.0 145 PS bj 2013 Schalter, bin bis jetzt sehr zufrieden, Verbrauch liegt bei mir bei 6,4l laut Anzeige und muss demnächst zur 2 Durchsicht, die erste Durchsicht war so wie man es sich wünscht, man kommt an gibt sein Schlüssel ab und während man den schreibkram macht wird das auto in de Halle gefahren und dann wird erstmal gemeinsam geguckt und am Nachmittag konnte ich das auto wieder holen und den Preis der mir genannt wurde war 10€ teurer wie das was ich bezahlen musste, kurz alles im grünen Bereich! Das einzigste was ich beim nächsten mal anders machen würde wäre gleich en Automatik zu nehmen, bei den ganzen Stadt Fahrten hab ich keine lust auf schalten aber ansonsten ein richtig richtig schönes Auto mit viel Platz, geringen Verbrauch ( je nach Fahrweise) guter Fahrleistung auf jeden Untergrund so das ich persönlich nur eins sagen kann, fahrt den Mazda 6 probe!!" Denn was hat man außer einen nein schon zu verlieren??

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎