Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lampenkontrollgerät Tribute

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lampenkontrollgerät Tribute

    Hallo Leute,
    habe einen 2001 Tribute 3.0 V6. Seit ein paar Tagen gehen einige Lampen der Außenbeleuchtung nicht mehr. Birnen sind ok. Es kommt kein Strom an den Fassungen an. Der ADAC-Typ meint, das Lampenkontrollgerät ist kaputt. Wo finde ich das?
    Mit freundlichen Grüßen

  • #2
    en Detail: die vorderen Blinker (auch seitlich) funktionieren, wie sie sollen; Blinkfrequenz als Richtungsanzeiger halt wie auf Koks...
    die hinteren Blinker funktionieren nur noch als Warnblinker; als Richtungsanzeiger: nö.

    der Typ vom ADAC meinte, das Lampensteuerungsgerät wäre kaputt, konnte oder wollte mir aber nicht sagen, wo das zu finden sei.
    irgendwo hinten unter der Kofferraumverkleidung, aber wo genau - konnte oder wollte - er nicht sagen.
    ein Kumpel meinte, das müsste sich vorne, im Motorraum, unter dem Sicherungs-/Relaiskasten befinden.

    konnte aber nirgendwo eine Abbildung finden, aus der man auf Form und Größe schließen könnte.

    hat vielleicht jemand ein "jetzt helfe ich mir selbst" (JHIMS) oder ähnliches, dass er mir verkaufen würde?
    oder wohnt jemand in meiner Nähe (Friedberg bei Augsburg) und würde mich mit Rat und Tat unterstützen?
    und wo könnte man das Teil (oder ein passendes) gebraucht herbekommen? (- soll sich ja aber reparieren lassen...)

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎