Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

626 GW Reperaturblech Radlauf hinten rechts

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 626 GW Reperaturblech Radlauf hinten rechts

    Hi,

    wo bekomme ich o.g. Rep-Blech??
    Muss leider die rechte Seite instandsetzen und finde online keine Rep-Bleche. Selber anfertigen geht natürlich auch, aber da ich faul bin...
    Noch was: Wo bekomme ich die Plastikblende zwischen Stoßfänger und Rücklicht? Die sind mit 2 Schrauben befestigt - Mazda möchte dafür 90 €

    Gruß Thomas

  • #2
    Hallo Thomas!

    Mazda Teile sind im allgemeinen nur sehr schwer bei anderen Teilehändlern zu finden. Meist auch nur die Verschleißteile. Wenn Du online nichts findest und auch im Teilezubehör nicht fündig wirst, bleibt nur der Mazda Händler. Und wenn Dir die Plastikblende zu teuer ist, bleibt nur eine gute gebrauchte vom Schrottplatz.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Gut, werde ich wohl nicht dran vorbei kommen. Bei keinem anderen Auto (außer Porsche) hat man so deftige Ersatzteilpreise! Echter Hammer

      Kommentar


      • #4
        Moin!

        Da kann man mal sehen in welcher Liga man fährt. Der wahre Luxus ist nicht unbedingt der Stern auf der Haube!

        Gruß

        Kommentar


        • #5
          Hallo Thomas!

          Ich habe meinen Radlauf bei Parts2Go.de bestellt. Wenn du im Internet forschst, findest du sicher auch noch andere Anbieter.

          Gruß. Matze66

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            Habe auch das Problem das mein Mazda hinten rechts anfängt zu Rosten. Der Lack wirft kleine Blasen ist aber unbeschädigt. Ich habe die Vermutung das die Radläufe vom (Radkasten) innen Feuchtigkeit bekommen.

            Was kostet die Reparatur (raustrennen und schweißen von neuen Radläufen) evtl. Lackierung?

            Kommentar


            • #7
              Hallo Anbei ein Link für NEUE Radlaufbleche



              LG

              Kommentar

              Lädt...
              X
              😀
              🥰
              🤢
              😎
              😡
              👍
              👎