Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Frontschürze und Frontgrill für Mazda 6 GH Bj 08 (schwarz)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Frontschürze und Frontgrill für Mazda 6 GH Bj 08 (schwarz)

    Hallo Leute,

    ich suche für mein Mazda 6 Kombi Frontschürze und Frontgrill für Mazda 6 GH Bj 08 (schwarz) MZR-CD 2.0. schaut so aus wie auf dem Bild im Anhang nur in schwarz
    Angehängte Dateien

  • #2
    @Dimas

    Welches schwarz ?
    - Brilliantschwarz ( A3F )
    - Festivalschwarz Metallic ( 28W )
    - Anubisschwarz Metallic ( 35N )

    Desweiteren ist zu erwähnen das du Frontschürze und Grill ( Art.Nr. GS1M-V3-095F ) von der Dynamic Version suchst.
    Suchst du die komplette Frontschürze mit Gittern ( Mitte), NSW's, NSW-Rahmen ?

    MfG Der Reibert

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für deine Antwort,
      ich schaue mal nach welches schwarz es ist. apropo wo schaue ich da nach? Im Fahrzeugbrief steht nur schwarz.
      ich nehme an es ist Brilliantschwarz (A3F), Metallic ist es auf jedenfall nicht.
      Genau es schaut so aus wie die Dynamic Version.
      Ich suche die Frontschürze mit Kühlergrill wo das Mazda Zeichen ist und das Gitter drunter in der Mitte.
      NSW-Rahmen ist ganz, brauche ich nicht.
      Die Auskunft hat mich aufjedenfall ein Stück weiter gebracht.

      Tut mir Leid wenn ich mich so dumm anstelle. Ich bin noch unerfahren was Foren betrifft.

      Mfg

      Kommentar


      • #4
        @Dimas

        Zitat von Dimas20
        Tut mir Leid wenn ich mich so dumm anstelle. Ich bin noch unerfahren was Foren betrifft
        Das ist gar kein Problem.
        Der Lackcode :
        Wenn mich nicht alles täuscht steht dieser auf dem Typenschild im Motorraum hinten an der "Wand" links neben dem Dom ( da wo das Federbein ( "Dämpfer" ) angeschraubt ist ).
        Ansonsten steht dieser meistens auch auf dem Ausdruck / Rechnung, wenn man z.B. eine Inspektion hat machen lassen.
        Auch über die Fahrgestellnummer ( FIN ) läßt sich der Farbcode herausfinden.

        MfG Der Reibert

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          verzeih mir die verspätete Antwort, bin nicht dazu gekommen.
          Farbcode: A3F GL9 Brillantschwarz
          mfg

          Kommentar

          Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎