Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor startet des öfteren schlecht

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motor startet des öfteren schlecht

    Hallo Com,

    habe folgendes Problem und wollte fragen ob euch dazu was einfällt. Oft startet er ganz normal, wie schnell eben ein Auto so startet, doch des öfteren dauert es ein paar Sekunden, vom Gefühl her rödelt er so rum wie wenn, nicht genug Saft da wäre, kein Funken kommen wöllte oder der Sprit leer wäre. Sonst läuft aber alles ohne Probleme, während dem fahren. Was meint ihr Anlasser, Zündkerzen, Benzinpumpe die nicht gleich liefert ? Ist sowas bekannt ? Oder seltener Fall ?

    Grüße,

    D3ltoro

  • #2
    Hallo,

    Was für Motor hast du?? ich hab ein GG 2004er 2.0 Benzin und ich hatte das gleiche, habe bei Mazda die Drosselklappe reinigen lassen dann war es weg.
    Hat 33€ gekostet.
    Eine Anleitung zum selber machen wer auch mal nicht schlecht da ich gehört habe das man die Reinigung alle 10000 km machen sollte bei Kurzstrecken.

    Kommentar


    • #3
      Hey Danke dir für den Tipp...

      Eh müsste ich schauen was genau das für ein Motor ist GG/GY 2,3 Liter hab ich drin. Aber da könnte ich mal anfragen hier bei uns, vllt sagen die ja das gleiche. Dann werde ich das mal reinigen lassen, wenn die das auch meinen. Danke dir für den Tipp.. Geb dann mal Bescheid was die meinen und obs daran lag.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎