Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda CX9 - Für mich das beste Auto!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda CX9 - Für mich das beste Auto!

    ...das ich jemals fuhr.

    Erstmal ein Hallo in die Runde der Mazda-Freunde.
    Ich bin ein wenig überrascht, dass es zum CX9 bisher keinen Eintrag gibt.
    Nach Passat, Volvo V90, Volvo S80T-6, zweimal Mercedes E-320, zweimal XC90 Executive ist der CX9 das beste Auto, das ich jemals fuhr.
    Ich besitze das 2015er Modell erst seit zwei Monaten, arbeite im Außendienst und war noch nie so glücklich, wenn ich morgens in meinen Dienstwagen steige.

    Den Verbrauch habe ich mit einer Prince Gsanlage erträglich gemacht und im Gegensatz zu den meisten Publikatinen fahre ich den Wgen seit den ersten 5000km auf 12 Liter Gas im gemischten Betrieb.

    Im Gegensatz zu mancher Kritik liebe ich die 5,3 Zoll Navi von Tomtom, weiss nicht, warum 7 ud 8 Zoll wichtig sind.
    Zuladung ist ein Traum, die dritte Sitzreihe wirklich nutzbar, im Gegensatz zu meinen XC90 Vorgängern.

    Er fährt sich nicht wie ein SUV, sondern eher sportlich, hat einen tollen Wendekreis im Vergleich zu meinen XC90 und das Frontplastik stört mich wenig, denn da wo es wichtig ist, wird bestes Leder verwenet (Armlehnen, Mittellehnenauflage, Sitze.

    Wenn man will (Ich bin mittlerweile Cruiser) ist da auch Power genug, um zügig unterwegs zu sein...wie gesagt, hatte nie ein besseres Auto und hoffe, dass ich das in einem Jahr genauso sehe aber bin da recht zuversichtlich.

    Gibts in dieser Klasse etwas Besseres im Preis-Leistungsverhältnis? Ich behaupte nein! Ich würde den jetzt auch kaufen, wenn der 60Tsnd. Euro kosten würde, denn das ist der mehr als wert.

    Mein letzter XC90 lag darüber.

  • #2
    Der neue CX-9 muss wirklich eine Wucht sein, wenn man so die ersten Testberichte (aus den USA) liest bzw. auf Youtube ansieht.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎