Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, finde keinen Endschalldämpfer für Mazda 3 BK 150PS BJ 2005

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, finde keinen Endschalldämpfer für Mazda 3 BK 150PS BJ 2005

    Hi Leute,

    hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Suche für meinen Mazda 3 BK 150PS BJ 2005 einen Endschalldämpfer..
    In meiner Werkstatt können sie ihn nur Orginal besorgen und auch unsere Ersatzteillieferanten,
    gaben mir den Rat direkt beim Mazdahändler zu kaufen oder gebraucht besorgen..
    Es fahren soviele Mazda 3 rum, die brauchen doch alle mal einen..

    Habt ihr einen Tipp??
    Will keine 400 Euro für des Blechteil zahlen..

  • #2
    Suchst du einen originalen oder ein tuning ESD?

    wenn du Originale suchst schau auf den üblichen seiten wie KFZ-Teile24 etc

    Tuning ESD findest du doch in der Bucht. Magnaflow zb für 190€


    MfG Julian

    Kommentar


    • #3
      Ich suche einfach nur einen ESD, ob Zubehör, Orginal oder Tuning ESD ist mir eigentkich egal, solange der Preis passt..
      Wenn du mal einen Link hast wäre ich dankbar, habe nämlich bei Kfz Teile 24 unter meiner Schlüssel Nr. nichts gefunden (7118 280)..
      Ich finde eigentlich gar nichts, außer einen Tuning ESD für 405 Eur und der ist schon im Angebot

      MfG Chris

      Kommentar


      • #4
        So bitteschön.
        Komischerweise hast du Recht das seiten wie KFZteile24 oder ATP-Autoteile gar keine rubrik für den ESD haben aber in der Bucht wird man immer fündig.
        Soltte preislich in deinem Rahmen passen.

        Gruß Julian

        Kommentar


        • #5
          Servus

          und danke für die schnelle Antwort!
          Hab mir deinen Link gerade angeschaut und obwohl die Daten passen würden,
          ist er optisch nicht richtig..
          Aber das wichtigte ist, dass der von ebay kein E-Prüfzeichen besitzt und somit zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führt..
          Das gesonderte Eintragen ohne E-Zeichen kostet bei Dekra oder TÜV gute 1000 Eur...

          So sollte er aussehen:
          Sportauspuffe für alle Marken jetzt auf Remusshop.de kaufen. Gratis Lieferungs, 14 Tage Rückgaberecht etc.


          Hab jetztschon rum telefoniert ob ich ihn gebraucht bekomme, aber schaut auch schlecht aus..

          Gruß Chris

          Kommentar


          • #6
            Ich denke eher das da wie bei mir die blende drauf ist. Die ist nur Optik.

            Ok zum E Zeichen habe ich jetzt nicht drauf geachtet, wobei das wohl niemanden auffalen würde denn niemand kontrolliert einen serien Auspuff

            Bei ebay werden häufig auch nur beispielbilder angegeben.

            Gruß Julian

            Kommentar

            Lädt...
            X
            😀
            🥰
            🤢
            😎
            😡
            👍
            👎