Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda 323 BJ

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda 323 BJ

    Hallo,

    Hab Mal ne Frage, Mein Frauchen hat sich den Mazda 323 BJ gekauft.

    Der hat ne Zentralverriglung + 1 FB.

    Die Hülle der FB ist leider defekt und hält nur noch durch Thesa Film ...

    Der Vorbesitzer sagte uns das ihm bei Mazda gesagt wurde das eine Neue FB 150€ Kostet was ich persöhnlich ganz schön fett finde ......

    Jetzt meine Frage hat jemdand sowas REIN ZUFÄLLIG rum zu liegen oder kann mir sagen wo ich sie für weniger geld her bekomme...

    Mir reicht auch nur diese Hülle ......

    In der Hülle steht auf der Rückseite Naldec 9 | 29A

    Hier mal ein Bild:
    http://die-unberechenbaeren.de/images/mazda-fb.jpg

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ....

    Vielen Dank im Vorraus

  • #2
    Hallo!

    Wenn Du nur die Hülle suchst, würde ich mal auf einem Schrottplatz nachfragen. Vielleicht haben die noch was gutes Gebrauchtes. Ansonsten gibt es Fernbedienungen zum nachrüsten, deutlich preiswerter. Wenn man etwas Talent hat, kriegt man die auch aufgeschaltet. Aber ich würde dann eh mal im Zubehörshop nachhaken, vielleicht haben die noch Alternativen anzubieten.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Ja habe min meinem Auto eine ZV nachgerüstet ... ist relativ einfach daher über lege ich auch das in dem zu tun ... da ist man mit ca. 25,- € bei Paar Euro um die Kabel zu verlängern ..... nur mit der ZV fürn Koferraum kenn ich mich nicht aus ... aber das bekomm ich auch noch hin

      Muss eh mal zum schrott mal sehen ob ich was find ist aber ne gute Idee... Danke ...

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎