Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alter Mann mit neuem Mazda

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alter Mann mit neuem Mazda

    Hallo Ihr Mazianer ;-)
    mein Name ist Hans-Peter und bin gestern von Toyota auf Mazda umgestiegen. Mein alter war 11 Jahre alt und hatte mich nie im Stich gelassen.
    Warum ich zu Mazda gewechselt bin, hatte in erster Linie mit dem Design der Fahrzeuge zu tun.
    Toyo bekommt es mit den neuen Modellreihen einfach nicht gebacken, wenn man um das Fahrzeug herum läuft einen !AhHa! Effekt zu erzeugen.
    Nun habe ich einen Mazda 3 "BJ" Urban Limited + Navi Nr. 1259/1500, zugelassen am 09.01.2016.
    Warum gerade einen UL, weil für mich die Ausstattungsdetails einfach gepasst haben.

    Jetzt habe ich gleich eine ganz wichtige Frage!
    Hat die BJ-Modellreihe Rostprobleme ?
    Habe meinen heute bei einigermaßen gutem Wetter gleich mal mit Wachs geschützt und mal in die zugänglichen Hohlräume im Kofferraum nachgeschaut.
    Habe KEINEN Hohlraumschutz erkennen können ;-(.
    Am Boden ist er gut eingewachst aber Hohlräume ??

    Kann mir jemand mal hierzu was Schreiben, muss mein Bauchgefühl beruhigen ...

    Viele Grüße auf Unterfranken
    Hans-Peter

  • #2
    aslo ich fahre 6 gh bj 2008 bis heute kein rost wen das hilft
    hab auch 6 gehabt ältere Modell da war rost am hinteren Kotflügel aber bei diesem 6 hab ihn schon fast 8 Jahre noch nichts bin voll zu Frieden

    Kommentar


    • #3
      Hallo sergejwerner,

      danke für deine Info ;-)

      Werde meinen richtig Konservieren lassen und dann schauen wir mal wie es sich entwickelt ;-)

      Gruß
      Hans-Peter

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎